Über mich

Mein Name ist Robert. Auf Urlaub-Weblog.de geht es um (be)merkenswerte Urlaubs- und Reisetipps. Ich reise gerne, entdecke fremdartige Kulturen, Speißen, Menschen und liege auch mal nur in der Sonne. Dabei ist das Angebot und die Auswahl aber überwältigend. Deshalb habe ich diese Seite gemacht.

Ich mache natürlich wie wohl jeder Mensch gerne Urlaub und will diese meist viel zu kurze Zeit möglichst in meinen Interessen und meinen Bedürfnissen entsprechend nutzen. Dazu braucht man Empfehlungen, Ratschläge und Tipps.
Ich will in loser Folge damit interessierten Lesern Impulse geben und/ oder für mich wichtige Inhalte dokumentieren.
Ich freue mich über jeden fachlich-sachlichen Kontakt und Austausch.

mehr in Kürze

Diese Seite wird überprüft von der Initiative-S
Klimaneutrales Hosting bei Domain-Offensive