Reiseweltmeister Deutschland

Wir Deutschen waren 2006 wieder einmal Reiseweltmeister. Wir haben statistisch mehr als jedes anderen Land im Ausland ausgegeben. Genau genommen satte 60,5 Milliarden Euro gemäß PNP vom 3. März 2007.
Interessant ist diese Zahl besonders wenn man weiß, dass statistisch das beliebteste Reiseziel noch immer das eigene Land ist – allen voran die Alpen, die Küste sowie das Mittelgebirge.

Danke fürs Teilen:
Standardbild

Robert

Ich bin die eine Hälfte (neben meiner besseren Hälfte) hier auf Urlaub Weblog. Neben den technischen und optischen Aspekten bleiben mir die Themen, über die Margit nicht so gerne schreibt 😇. Ich habe ein Faible für Technik, Vorplanung und schöne Aussichten sowie gemütliche Pausen 😋. Mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.