Mittelmeer Kreuzfahrt-Häfen

Mittelmeer Kreuzfahrten sind schon aufgrund der relativ kurzen Anreise und der naheliegenden Destinationen in Hafennähe seit jeder ein Klassiker der Kreuzfahrten.

Mittelmeer Kreuzfahrt-Häfen

Übersicht der Häfen

Hafenstadt Palermo – auf eigene Faust

Sizilien

Kreuzfahrthafen Salerno auf eigene Faust

Italien

Kreuzfahrthafen Ajaccio auf eigene Faust

Korsika

Kreuzfahrthafen Barcelona auf eigene Faust

Spanien

Kreuzfahrthafen Rom (Civitavecchia) – auf eigene Faust

Italien

Eure Tipps, Erfahrungen

Was sind deine Erfahrungen und Tipps für Mittelmeer-Kreuzfahrten?

Beitrag teilen:
Standardbild
Robert

Ich bin die eine Hälfte (neben meiner besseren Hälfte) hier auf Urlaub Weblog. Neben den technischen und optischen Aspekten bleiben mir die Themen, über die Margit nicht so gerne schreibt 😇. Ich habe ein Faible für Technik, Vorplanung und schöne Aussichten sowie gemütliche Pausen 😋. Mehr über uns.

Artikel: 58